Wir
Gestalten
& Realisieren
Deinen Auftritt.

«Wirklich innovativ ist nur, wer dorthin geht, wo die anderen nicht sind.»

Reinhold Messner | Italienischer Bergsteiger

Über

^
2024

Re-Design

STUDIO-RÜEGG.ch bekommt frischen Wind mit einem neuen Webauftritt. Enjoy!

^
2021

Rebranding

2 Neue Webseiten STUDIO-RÜEGG.ch & INK-BOX.ch, mit noch mehr Vollgas in die volle Selbstständigkeit!

^
2016 - 2021

Art Director

Hier konnte ich ein Start up Unternehmen von Grund auf mitgestalten. Jegliche grafische Arbeit liefen über mich. Vom Logo-Design bis zur vollständigen Webseite inkl. UX-Design. Hier konnte ich vorallem im Bereich Webdesign und «user experience» viel Erfahrung sammeln.

^
2015 - 2016

Grafiker

Im Schönen Saas Fee, bei der Saastal Marketing AG. Vom Flyer über Geschäftsbericht bis zur 80 seitigen Infobroschüre in 4 Sprachen 2x im Jahr publiziert, lief alles durch meine Hand. Eine komplette Erfahrung als Grafiker, über das Erarbeiten & Realisieren von Konzepten bis zur Druckendstufe.

^
2014

Diplom

Im Jahr 2014 entschied ich mich für die Ausbildung zum «dipl. Desktop Publisher»

Hiermit legte ich meinen Grundstein in die Kreativabteilung.

^
2006 - 2014

Findungsphase

Nach meiner Ausbildung zum Konstrukteur im Jahr 2006, arbeitete ich in diversen Bereichen. Die 3 Jahre als Verkaufsberater & Stv. Shop Manager im Beach Mountain waren ebenso lehrreich, wie die als Konstrukteur bei der GEMA Switzerland GmbH. Merci für alles!

Schreib uns..