«Wirklich innovativ ist nur, wer dorthin geht, wo die anderen nicht sind.»

Reinhold Messner

about me

Werdegang

^
2021

Rebranding

2 Neue Webseiten STUDIO-RÜEGG.ch & INK-BOX.ch, mit noch mehr Vollgas in die volle Selbstständigkeit!

^
2016 - 2021

Art Director 50%

Bei einem Start up im Online Marketing Bereich. Heute wird der Firmenwert auf mehr als 2.5 Mio. CHF geschätzt.

^
2020

Eröffnung INK BOX

Im besten Jahr der Menschheit (haha), durfte ich ganz nebenbei mein eigenes Tattoo Studio «INK BOX» im schönen Lattich in St. Gallen eröffnen.

Vielen Herzlichen Dank an alle Unterstützer/Innen!

^
2016 - heute

Tätowierer

Im fernen Thailand erlernte ich die Basis zum tätowieren in einem kleinen Tattoostudio in Chiang Mai. Seit 2018 arbeite ich profesionell als Tätowierer in St. Gallen.

^
2015 - 2016

Grafiker

Im Schönen Saas Fee, bei der Saastal Marketing AG. Vom Geschäftsbericht bis zur 80 seitigen Infobroschüre in 4 Sprachen 2x im Jahr lief alles durch meine Hand. Eine komplette Erfahrung als Grafiker – vom Erarbeiten & realisieren von Konzepten bis zur Druckendstufe.

^
2014

Diplom

Im Jahr 2014 entschied ich mich für die Ausbildung zum «dipl. Desktop Publisher»

Hiermit legte ich meinen Grundstein in die Kreativabteilung.

^
2006 - 2014

Findungsphase

Nach meiner Ausbildung zum Konstrukteur im Jahr 2006, arbeitete ich in diversen Bereichen. Die 3 Jahre als Verkaufsberater & Stv. Shop Manager im Beach Mountain waren ebenso lehrreich, wie die als Konstrukteur bei der GEMA Switzerland GmbH. Merci für alles!

071 556 93 33

info@studio-rüegg.ch

Lattich 1.08
Güterbahnhofstr. 7
9000 St. Gallen